Fahrschule Kromm
Berufskraftfahrer-Ausbildungsstätte Kromm

Telefon 02592 24212
Fax 02592 24342


Steiger Str. 4
59379 Selm

Hauptstr. 4
59379 Selm-Bork

Münsterstr. 147
48249 Dülmen

Ihre Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen

Geduldig, kompetent und professionell

Fahrlehrer Ralf Kromm

Fahrlehrer Ralf Kromm, Selm und Dülmen seit über 10 Jahren Fahrlehrer aller Klassen. Übernahm die Fahrschule 2001 von seinem Vater Karl-Heinz Kromm. Mit seiner Ehefrau Nicole und den Zwillingen Luis und Luca wohnt er in Dülmen. Er ist in der Berufskraftfahrerausbildung Güter- und Personenverkehr sehr engagiert. Unser Fachmann für die Weiterbildung nach BKrFQG.



Fahrlehrer Martin Surmann

Fahrlehrer Martin Surmann, Dülmen Fahrlehrer aller Klassen, vorwiegender Einsatzort Dülmen. Im Inneren jung geblieben begleitet er seine Fahrschüler kompetent und engagiert zur Fahrerlaubnis.










Fahrlehrerin Corinna Klatt

                                                                                    Corinna Klatt 
Fahrlehrerin der B und C, CE-Klassen in Selm-Bork und Dülmen.
Die jüngste in unserem Team begeistert ihre Fahrschüler und führt sie sicher zu und durch die Prüfungen.









Um sich jetzt anzumelden, rufen Sie uns an 02592 - 24212 oder senden uns eine Mail an
© 2008 - 2013 webdesign lünen webfeger.com | Fahrschule Kromm Selm und Dülmen | Valid HTML 4.01